Versandinformationen

Sobald Ihre Zahlung genehmigt und verifiziert wurde, nutzen wir den nächsten Werktag, um Ihre Bestellung zu verpacken und mit GLS zu versenden. Bei der Standardlieferung können Sie mit einer Lieferzeit von 2–4 Werktagen rechnen, bei der Expresslieferung nach Hause von 1–2 Werktagen. Alle Bestellungen werden mit Sendungsverfolgung verschickt und es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten.

Ein neues und unbenutztes Produkt kann innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung in der Originalverpackung (Hülle/Karton) gegen volle Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass bereits bezahlte Versandkosten nicht erstattet werden können. Rücksendekosten in Höhe von 35 DKK werden vom Rückerstattungsbetrag abgezogen, wenn eine Rückerstattung gewünscht wird.

Wenn Sie einen Artikel aus einer Bestellung zurücksenden, bei der ein Rabattcode mit min. Es wurde eine Mengenbegrenzung angewendet und die Gesamtbestellmenge fällt dann unter die Mindestbestellmenge. Nach der Rückgabe wird der Rabatt aus dem Code vom Rückerstattungsbetrag abgezogen .
Bitte beachten Sie, dass unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke vom Umtausch ausgeschlossen sind.
 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendebestellung?

Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, senden wir Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zu.

Sobald der zurückgegebene Artikel im Lager eingegangen ist und unseren Rückgabebedingungen entspricht (neuer und unbenutzter Artikel), erstatten wir Ihnen den Betrag über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Zahlungen je nach Bank oder Zahlungsanbieter bis zu 7 Werktage dauern kann.

Haben Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten?

Zunächst einmal – das tut uns zutiefst leid! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter hello@messyweekend.com . Er wird Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung des Problems helfen.

Garantie

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Kaufdatum frei von Herstellungsfehlern (Material und Verarbeitung) sind. Dies gilt nicht für Kratzer auf der Linse, Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, unsachgemäße Verwendung oder Lagerung des Produkts, unbefugte Änderungen oder normale Abnutzung verursacht wurden.