Über Uns

Wir sind ein Brillen-Startup aus Kopenhagen das hochwertige und erschwingliche Designer Sonnenbrillen und Skibrillen entwirft.

Wir sind ein Startup aus Kopenhagen das Anfang 2018 von zwei (relativ) jungen Leuten gegründet wurde. Wir haben uns immer gefragt, warum Sonnenbrillen und Skibrillen im Vergleich zu den Produktionskosten so verdammt teuer sind.

Wir reisten nach Asien und besuchten verschiedene Hersteller und fanden schnell heraus, dass es doch möglich ist, handgefertigte Qualitätssonnenbrillen und Skibrillen zu einem bezahlbaren Preis zu verkaufen. Wir können sogar einen Teil unserer Einnahmen an eine NGO spenden, die den Ozean von Plastikmüll befreit.

MESSYWEEKENDs werden in Kopenhagen von einem jungen, lebendigen und kreativen Team entworfen. Wir nehmen uns nicht zu ernst, aber haben eine starke Meinung zu Brillen.