Versandinfo

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen nach Auftragserteilung versendet. Dies schließt Wochenenden und Feiertage aus. Bei Standardlieferung kannst du mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen und bei Expresszustellung nach Hause von 1-2 Werktagen rechnen. Alle Bestellungen werden mit Track & Trace versendet. Bitte erlaube uns eine Pufferzeit von bis zu 24 Stunden, bevor du die Tracking-Informationen erhälst.

Sobald Bestellungen versandt wurden, kann MessyWeekend die Lieferadresse weder ändern noch ändern. Wenn die Lieferadresse falsch ist, muss sich der Kunde direkt an den Spediteur wenden.

Wenn es ein Problem mit dem Versand gibt, ist der Kunde aus Datenschutzgründen dafür verantwortlich, den Spediteur direkt zu kontaktieren. MessyWeekend kann die privaten Informationen (z. B. Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) eines Kunden nicht an Spediteure außerhalb des ursprünglichen Versandetiketts weitergeben.


30 Tage Rücksendungsrecht: 

Ein neues und nicht verwendetes Produkt kann in der Originalverpackung (Karton) gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben oder innerhalb von 30 Tagen nach der jeweiligen Lieferung gegen ein anderes Produkt ausgetauscht werden. Bitte nutze unser Retourecenter um den Retoureprozess zu starten:

http://app.claimlane.com/c/messyweekend-de

Bitte beachte, dass Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.

Wenn du einen Artikel aus einer Bestellung zurücksendest, bei der ein Rabattcode für Mindestausgaben verwendet wurde Bestellung zurücksenden, für die ein Rabattcode für Mindestausgaben verwendet wurde, und der Bestellbetrag nach der Rücksendung unter den Mindestbestellbetrag fällt, wird der Rabatt vom erstatteten Betrag abgezogen.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Sobald du uns mitgeteilt hast, dass du deine Bestellung zurücksenden möchtest, werden wir innerhalb von 1-2 Werktagen antworten.

Wenn der zurückgegebene Artikel bei unserem Lager eingeht und unseren Rückgabebedingungen (neues und nicht verwendetes Produkt) entspricht, erstatten wir an deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.

Bitte beachte, dass Zahlungen je nach Bank oder Zahlungsanbieter bis zu 7 Werktage dauern können. Zurückgesandte Waren werden ohne Expressversandkosten erstattet.

Du hast ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten?

Zuallererst - es tut uns sehr leid! Bitte kontaktiere unseren Kundensupport unter hello@messyweekend.com, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Lies mehr über unsere Garantie auf unserer FAQ-Seite.

Garantie

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Kaufdatum frei von Produktionsfehlern (Material und Handwerk) sind. Dies gilt nicht für Kratzer auf Linsen, normale Abnutzung, Unfallschäden, unsachgemäße Verwendung oder Lagerung des Produkts, Missbrauch, Vernachlässigung oder nicht autorisierte Änderungen.